Der Bereich Trier stellt sich neu auf

Erhard Behr übergab in der Mitgliederversammlung am 12.11.2019 nach nunmehr 28 Jahren den Vorsitz an Christina Krznaric. Ganz aus der Vorstandsarbeit zieht er sich jedoch nicht zurück. Er unterstützt den Bereich Trier als 2. Vorsitzender weiterhin. Dem neuen Vorstand gehören zudem Christoph Krüger als Schriftführer und Sonja Braunecker, der ehemalige 2. Vorsitzende Hans-Jürgen Zimmer und Rüdiger Molz als Beisitzer an.

In diesem Rahmen wurden außerdem die Weichen für die anstehenden Personalratswahlen gestellt. Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Örtlichen Personalrat bei der WTD 41 wurden gemeinsam gereiht und bestätigt. Zudem wurden die Kandidatinnen und Kandidaten der Dienststelle für den Bezirkspersonalrat beim BAAINBw festgelegt, um sie im Nachgang an die Verantwortlichen im BAAINBw zu melden.

von links nach rechts: Erhard Behr, Hans Jürgen Zimmer, Christina Krznaric,
Rüdiger Molz, Christoph Krüger, Sonja Braunecker